Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Statt SOMMERPAUSE bei Mrs.Sporty durchgestartet & nun 100% eine Mrs.Sporty

Birgit Hagner Mitglied des Monats Juli 2019

 

 

Seit knapp einem Jahr trainiere ich nun regelmäßig und gern bei Mrs.Sporty in Ebreichsdorf.

Eigentlich war ich ursprünglich nur auf der Suche nach einer Alternative zu meinem regelmäßigen Training beim örtlichen Sportverein, das im Sommer Pause hat. Das abwechslungsreiche Zirkeltraining, das nette Betreuerteam und vor allem auch die flexiblen Öffnungszeiten haben mich sofort sehr angesprochen. Die gemütliche Atmosphäre im Club schätze ich sehr!

Mein Mann ist oft geschäftlich unterwegs und deshalb habe ich manchmal auch meine beiden Jungs im Club mit dabei, was bestens funktioniert. Ich konnte relativ schnell erste Erfolge feststellen, fühle mich nun insgesamt beweglicher, habe mehr Energie und trage eine kleinere Kleidergröße. Von Bekannten habe ich auch schon das ein oder andere Kompliment bekommen ;-).

Ich übe einen sitzenden Beruf aus und litt früher regelmäßig unter Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich. Das gehört nun, dank der an mich und meine Bedürfnisse angepassten Übungen, ebenfalls der Vergangenheit an.

Die Ernährungsberatung habe ich auch in Anspruch genommen, das Konzept ist einfach, und prima in den Alltag zu integrieren! Ich freue mich auch immer wieder über neue Rezepte und die regelmäßig stattfindenden PIX-Partys.

Meine Übungen stelle ich laufend um, somit kann keine Langeweile aufkommen! Die monatlich wechselnden Zwischenübungen sorgen außerdem für willkommene Abwechslung.

Insgesamt bin ich nach wie vor super zufrieden und empfehle das Mrs.Sporty-Konzept jederzeit gerne weiter!

Lieben Gruß

Birgit

01. Juli 2019
Menue schließen