Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Super Erfolge mit dem Trainings & Ernährungskonzept

10 kg weniger in 3,5 Monaten!!!

 

Liebe Sporties! 

 

 

 

 

 

Ende Oktober 2017 stellte ich erschrocken fest, dass ich mein Höchstgewicht erreicht habe. 

 

 

 

 

 

Höchste Zeit etwas zu unternehmen. Meine Freundin ist schon seit längeren eine Mrs. Sporty, und sie schlug mir vor einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren. Dies tat ich dann auch. 

 

 

Mir gefiel es von Anfang an sehr gut, und nun bin ich seit 1. November 2017 Mitglied, und habe in 3,5 Monaten bereits 10 kg abgenommen. 

 

 

 

 

 

Es war gar nicht so schwer, da mir Edit auch dabei half auf die richtige Ernährung zu achten. Auch beim Training wird man vom ganzen Team super unterstützt, und dafür möchte ich mal „DANKE“ sagen! 

 

 

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen 

 

 

Eure Melitta  

 

02. März 2018
Menue schließen