Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ohne Training bei Mrs. Sporty kann ich mir meinen Alltag gar nicht mehr vorstellen!

Mitglied des Monats Mai 2018

Liebe Sporties!

Mein Name ist Susanna und ich bin 49 Jahre alt, und seit Anfang 2016 Mitglied.

Was motiviert mich bei Mrs. Sporty zu trainieren? 

Ich liebe die flexiblen Trainingszeiten, meinen persönlich abgestimmten Trainingsplan und vollmotivierte Trainerinnen. Mit der einzigartigen Trainingsmethode habe ich eine optimale Kontrolle über mein Gewicht und Fitnesslevel!

Nach meiner gesundheitlichen Trainingspause habe ich noch mehr Motivation an meine Ziele ranzugehen, und es wundert mich, wie schnell man die Erfolge sieht und spürt wenn man regelmäßig, gezielt trainiert!

Ohne Training bei Mrs. Sporty kann ich mir meinen Alltag gar nicht mehr vorstellen!

Liebe Grüße,

Susanna

 

08. Mai 2018
Menue schließen