Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trotz Hüft Operation keinerlei Einschränkungen!

Tolle Erfolge seit 5 Jahren mit dem Training bei Mrs. Sporty

Hello – Mädels von Mrs. Sporty! 

Im August 2013 sprachen mich 2 junge Mädchen am Monatsmarkt an und bewarben mich, ob ich nicht bei Mrs. Sporty trainieren möchte – „ …. jetzt haben wir auch eine Klimaanlage.“ 

2 Tage später stand ich auf der Matte. Zu dieser Zeit war ich noch voll berufstätig, (40 Std., von 06.00 – 14.00 Uhr), um 15.00 Uhr war ich aber bereits beim Training. 

Nach der sitzenden Tätigkeit beim Computer, war das ein angemessener Ausgleich. Zeitweise machte ich mal eine Radtour, ging schwimmen oder wandern. 

Seitdem ich in Pension bin gehe ich regelmäßig (Mo. bis Do.) gleich in der Früh zum Training, wenn ich noch „taufrisch“ bin. So bin ich auch für meine vier Enkelkinder immer fit. Außerdem kann man sich beim Training, immer wieder gut mit allen austauschen, um eventuell auch mal ein paar Neuigkeiten zu erfahren. 

Seit 2011 habe ich eine neue Hüfte – wenn ich nicht daran erinnert werde, wüßte ich gar nicht, daß ich diese besitze. Ich will nicht unbedingt abnehmen, aber trotzdem bin ich stolz darauf, daß ich mein Gewicht seit über 5 Jahren am gleichen Stand halte, obwohl ich keine Einschränkungen mache. 

Es kommt schon einmal ein Schweinsbraten, Grammeln, „Nervennahrung“ (Schokolade) oder sonst eine Kleinigkeit vor, aber ich mache nicht gezielt eine „Diät“. Aber trotzdem ernähre ich mich gesund, da ich auch einen Garten mit lauter guten, gesunden Lebensmitteln besitze. Ich bin mit dem, was ich habe zufrieden und so soll es auch bleiben. 

Jedes Gramm und jeder Zentimeter waren sehr teuer und sind wertvoll, erhalten zu bleiben. 

In diesem Sinne – wir sehen uns beim nächsten Training. 

 

 

 

Liebe Grüße 

Christa 

13. Juli 2017
Menue schließen