Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

TROTZ LOCK DOWN AKTIV ZU HAUSE

Die Erfolgsgeschichte von Ramona

 

Liebes Mrs.Sporty Team!

 

Jahrelang fuhr ich am Nachhauseweg bei Eurem Mrs.Sporty – Club vorbei. Immer wieder nahm ich mir vor, mal vorbeizuschauen. Doch durch die Kids und meinen Fulltimejob, fand ich nie wirklich Zeit (=Ausrede). Mein jüngster Sohn (ein Megasportler) hielt mich sowieso immer auf Trab! Doch im August 2020, dachte ich mir, es muss auch mal Zeit für mich sein. Kein Zögern, kein Aufschieben mehr und schon meldete ich mich fürs Probetraining an.

Ich wurde außergewöhnlich freundlich empfangen und nach dem Erstgespräch ging es gleich los! Nach nur kurzer Zeit fühlte ich mich nicht nur im Club sehr wohl, auch die kleinen täglichen Wehwehchen im Rücken verschwanden binnen ein paar Wochen!!! So spare ich mir vielleicht zukünftig die Zeit für Physiotherapien! Und nicht nur das, das gesamte Wohlfühlpaket steigerte sich und ich fühlte mich einfach fitter!! Es waren lediglich 2-3 x 30 min im Club und zusätzlich vielleicht noch die eine oder andere Übung zuhause.

Anfang November, als ich so richtig in Übung war, kam leider der 2. Lockdown. Dennoch mit der Fernbetreuung und Eurer super App, kann man sich auch zuhause fit halten. Ausreden gibt es keine mehr! Natürlich muss man sich zuhause immer etwas mehr aufraffen, um Übungen zu machen, denn der Weg in den Mrs.Sporty Club fehlt dann doch. Und nicht nur das, denn ohne das supernette Trainerteam und der fetzigen Musik dazu, macht’s weniger Spaß! Rückblickend ärgere ich mich etwas, den Mrs.Sporty Besuch nicht schon viel früher gemacht zu haben!! Denn 60 - 90 min pro Woche sind es allemal wert, um sich endlich wieder fitter und wohler zu fühlen!

Eines noch: ein großes Lob für die COVID - Vorschriftsmaßnahmen die Ihr in Eurem Club perfekt umgesetzt habt. Ein Babyelefant als Abstand war immer garantiert! Ein hohes Maß an Selbstdisziplin ist jetzt von uns allen gefragt, dann steht hoffentlich einer baldigen Öffnung des Clubs und einem baldigen Wiedersehen nichts mehr im Wege.

Alles Gute und bleibt gesund, Ramona

 

Liebe Ramona,

ein großes Lob an dich, dass du trotz der Herausforderungen durch COVID, Homeoffice & Homeschooling, drann geblieben bist und auch zu Hause fleißig mit unserer APP weiter trainierst. Weiter so! Wir freuen uns sehr dich bald wieder im Club persönlich begrüßen zu dürfen!!

21. Januar 2021
Menue schließen