Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wieder fit nach der Schwangerschaft & Bandscheibenproblemen!

Mitlgied des Monats Februar - Sonja Moser

 

Liebe Sporties!

 

 

 

Ende August 2015 entschied ich mich für ein Probetraining bei Mrs Sporty.

 

Nach Schwangerschaft und Bandscheibenproblemen musste ich dringend etwas unternehmen um einige Kilos zu verlieren. Ich hatte sofort ein positives Gefühl – das Training machte Spaß, war abwechslungsreich und kurzweilig, und die Betreuung durch Sissy, Manu und Edit sehr nett und gut. Also überlegte ich nicht lange und kam 2x pro Woche zum Training.

 

Bereits nach 6 Wochen hatte ich 3 kg an Gewicht und 10 cm an Umfang verloren, nach ca 4 Monaten waren es 5 kg.

 

Mein Körper fühlt sich um einiges straffer an und Kraft und Ausdauer haben sich deutlich verbessert!

 

Mein Ziel ist es bis zum Sommer weitere 5 kg zu verlieren!

 

Da mir das Training nach wie vor viel Spaß macht, werde ich das sicher schaffen!!!

 

 

 

Bis bald beim Training,

 

Sonja

 

 

 

12. Februar 2016
Menue schließen