Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Willkommen im Team - liebe Andrea!

 

 

Mein Name ist Andrea Mutschlechner, ich bin verheiratet und habe drei

Haustiere ;-)

Ich darf ab 1.7.2019 das Team im Mrs.Sporty Club Ebreichsdorf verstärken.

Ich bin ausgebildete Sport- und Fitnesstrainerin und übe meinen Beruf nun schon seit über sieben Jahren mit großer Begeisterung aus.

Nach Ende meiner Ausbildung bekam ich die tolle Möglichkeit, als Trainerin im Mrs.Sporty Club Schwechat zu starten, wo ich auch bis zuletzt tätig war.

Ich war von Anfang an eine begeisterte Mrs.Sporty und versuche Tag täglich diese Begeisterung an Sport und Bewegung an all die tollen Frauen in den Clubs weiterzugeben.

Doch warum der Clubwechsel? Der Hauptgrund für meinen Wechsel ist der Umzug vor knapp zwei Jahren nach Oberwaltersdorf.

In einem kleinen Team ist es für mich einfach wichtig, in der Nähe zu sein, sollte einmal “Not am Mann”sein. Auch erlaubt mir die zeitlich viel größere Flexibilität mein zweites Standbein als Personal Trainerin hier in der Region auszubauen.

Ein paar Mitglieder durfte ich ja schon an meinem Schnuppertag persönlich kennen lernen und ich kann nur eines sagen:”Ich freue mich schon sehr auf viele tolle Trainings mit Euch und eine motivierende und lustige Zeit!”

 

Let´s start it!!!

Eure Andrea

 

01. Juli 2019
Menue schließen