Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wohlfühlfaktor Mrs.Sporty! "Ich fühle mich nach dem Training wie ein Baby neugeboren!"

Mitglied des Monats Juli: Claudia Neurieszer

Liebe Sporties!

Seid es MRS SPORTY in Ebreichsdorf gibt, bin ich ein treues Mitglied!

Sportlich aktiv zu sein als Frau, Mutter und Hebamme ist wichtig für mich und hat Vorbildwirkung!
Nach meiner Brustkrebserkrankung  2011 bin ich mit meinem persönlichen Trainingsprogramm 2 bis 3x wöchentlich und auch guter Ernährung jetzt schon seid Jahren wieder gesund und schätze es sehr in meiner Nähe unkompliziert, unter Frauen Kraft zu schöpfen.

Meinen Wohlfühlfaktor, den ich nach dem Training genieße, mich wie ein Baby  neugeboren fühle, möchte ich nie mehr missen.

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, trainieren zu kommen!

Lieben Gruß
Claudia

04. Juli 2020
Menue schließen