Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Zum Wohlfühlgewicht mit Mrs.Sporty

Mitglied des Monats Jänner Susanne Ivanschitz

Hallo!

Mein Name ist Susanne Ivantschitz, ich bin 41 Jahre alt und habe 2 Kinder mit 5 und 10 Jahren. Ich hatte schon immer ein paar Kilos zu viel und seit den Schwangerschaften noch um einige mehr. Ich versuchte immer wieder ein paar Kilos abzunehmen, jedoch funktionierte es leider nicht. Da mein Weg in die Arbeit täglich bei Mrs. Sporty vorbeiführt, dachte ich immer wieder:

„das schaust du dir mal an“

Da die Öffnungszeiten es zuließen, dass ich zweimal um die Mittagszeit trainieren konnte, meldete ich mich im Oktober 2015 an. Seitdem gehe ich regelmäßig zweimal pro Woche zum Training. Die Trainerinnen stehen einem immer mit gutem Rat zur Seite und motivieren einen sehr. Man trifft immer nette Leute, mir gefällt das Training, die Umgebung, einfach das ganze Ambiente dort und ich schaffte es auch ein paar Kilos abzunehmen.

Mittlerweile habe ich 7 cm Taillenumfang verloren, und auf die -10 kg die ich in knapp über einem Jahr abgenommen habe, bin ich mächtig stolz! Ich fühle mich einfach viel wohler.

Mit den flexiblen Öffnungszeiten ist es jetzt noch leichter für mich, da ich nicht mehr an zwei fixe Tage gebunden bin. Ohne Mrs. Sporty könnte ich mir mein Leben momentan gar nicht mehr vorstellen.

Eure Susanne

11. Januar 2017
Menue schließen