Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Ebreichsdorf
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
24.02.2018

Training das Spaß macht! Tolle Atmosphäre und die persönliche Betreuung der Trainerinnen gefällt mir am besten.

Anonym
20.02.2018

Tolles Ganzkörpertraining. Die persönliche Betreuung der Trainer finde ich besonders gut - man wird immer wieder motiviert alles zu geben. Das Training macht Spaß und man kann seine individuellen Ergebnisse und Erfolge mitverfolgen.

Anonym
04.07.2017

Sehr nettes Personal und wirklich gute Betreuung

Anonym
08.03.2017

super (:

Anonym
29.01.2017

Ich bin seit Mitte November Mitglied und ich fühle mich sehr wohl. Jrde einzelne Trainerin ist top und sehr bemüht. Ich bereue es keine Sekunde...

Anonym
05.09.2016

seit 6 Jahren Mitglied und immer noch sehr motiviert, freie Zeiteinteilung und gute Betreuung, ich fühle mich fitter und sehr wohl bei dem regelmäßigen Training 3x wöchentlich

unser club stellt anfang Oktober komplett auf Pixi--Geräte um, bin sketpisch ob mir das genauso Spaß macht, ich werde das eine Zeit testen und dann weiterschauen

Anonym
05.09.2016

Ich hatte zwei Jahre Schmerzen im Unterbauch bis ins rechte Knie hinein, kein Arzt konnte etwas finden. Im April dieses Jahres hatte ich Glück mit einem Arzt der sofort ein MR machte und da wurde festgestellt, Abnützung der Wirbelsäule, brauche Muskelaufbau. Nach 2 Monaten Training war der Schmerz weg und ich habe nur mehr zeitweise Rückenschmerzen, die erträglich sind. Bin deshalb voll zufrieden mit dem Training bei Mrs. Sporty, geht auch für Personen die bisher keinen oder wenig Sport betrieben haben und etwas älter sind.

Anonym
25.04.2016

Ich finde meine Mrs. Sporty großartig!

Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung bei jedem einzelnen Training.

Von Anfang an wurde ich in meinem Training unterstützt, ggf. korrigiert oder motiviert.

Falls ich mal nicht zum Club kam, wurde ich durch einen Anruf an mein Training erinnert.

Die kurze Trainingszeit und die netten Trainer finde ich auch super!

 

Anonym
12.04.2016

freundliches, dynamisches und kompetentes Team

Anonym
12.04.2016

Sehr mütterfreundlich da die Kleinen mitkommen dürfen

Anonym
03.04.2016

gutes konzept, bei regelmäßigem Training erreicht man viel bessere Kondition, gute Betreuung

Anonym
02.04.2016

Sehr angenehe Atmosphäre,. Ich komme immer gerne her. Die Trainerinnen sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Anonym
29.03.2016

Tolles Konzept!! Es macht Spaß und es ist nie eintönig! Durchgehen geöffnet wäre optimal!! (Mein Club ist zu Mittag geschlossen)

Anonym
23.03.2016

Es passt einfach, das Training, die Trainerinnen

und der kurze Anfahrtsweg und es macht mir noch immer Spaß nach 3 Jahren :)

Es wird nie fad.

 

Anonym
21.03.2016

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Motivation seitens der Trainerinnen, freie Zeiteinteilung. Es wird immer auf den persönlichen Gesundheits- bzw Fitness-Zustand eingegangen sowie auf die Wünsche bzgl Trainingsziele und Übungsschwerpunkte. Kann allen Frauen (egal welchen Alters) das Training bei mrssporty empfehlen. Und schade, dass es kein mrsporty gibt - das ist eine Marktlücke (sagt auch mein Mann).

Anonym
17.03.2016

Trainerinnen sind sehr kompetent,freundlich und unterstützend.

Wichtig für mich ist dass ich Zeitpunkt sowie Tag selbst bestimmen kann.

Schade ist dass der Sonntag geschlossen ist.

Was mir nicht so gefällt ist, dass man bei Krankheit oder längerem Urlaub nichts rückvergütet bekommt.

 

Anonym
15.03.2016

Regelmäßiges Training ist sehr gut in den Alltag einbaubar.Grundsätzlich würde eine kürzere Mittagspause genügen, um die Öffnungszeiten zu verlängern. Die Geräte an und für sich halte ich für effizienter als die Pixxies.

In meinem Club gibt es einen starken Trainerwechsel, den ich nicht nachvollziehen kann, und es meist kommentarlos zur Kenntnis zu nehmen ist. Man gewöhnt sich ja schließlich an die Trainerinnen und versteht deshalb die Entscheidungen der Geschäftsleitung nicht.

Anonym
09.03.2016

Sehr engagierte, freundliche, kompetente Trainerinnen.

Viele Aktionen. Immer bemüht.

Viel mehr geht nicht!

Anonym
08.03.2016

kompetente Trainer

freundlich

es ist immer lustig dadurch macht es auch spaß

kurzer Anfahrtsweg

das Training ist im Alltag leicht zu schaffen, da es

nur ca. eine halbe Stunde dauert.

 

Eventuell einmal ein neues Gerät.

Anonym
07.03.2016

Es ist immer eine gute Stimmung. Nette Trainer im Club in Ebreichsdorf.

 

Zu optimieren wären die Öffnungszeiten

Anonym
07.03.2016

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Meine Erfahrungen mit Mrs. Sporty sind vor allem positiv!

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Trainierinnen freundlich und motiviert!

Fühle mich sehr wohl und konnte schon einige Erfolge des sehr abwechslungsreichen und speziellen Trainings verzeichnen!

Es macht viel Spaß und Freude! Man wird fitter und gesünder! Jeder Trainingstag ist ein Erlebnis!

 

mit freundlich Grüßen ***

Anonym
03.03.2016

I really enjoy when I go, the trainers are all very polite and professional. They correct you and encourage through out the training. I always look forward to my next training session. Definitely recommend to all.

Anonym
02.03.2016

Ich gehe sehr gerne zum Training da immer gute und positive Stimmung im Club vorherrscht und man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Es wird stets darauf geachtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden und das Training ist kurzweilig und abwechslungsreich und macht Spaß! Ich finde den Club sehr gut!

Menue schließen