Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mag. Elisabeth Poschik

Mag. Elisabeth Poschik, Club-Inhaberin

Club-Inhaberin und verantwortlich für die Bereiche: Club-Leitung, Marketing, Kooperationen, Trainingssteuerung & das Team

Mir ist es wichtig unsere Mitglieder individuell bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen, sie so ihrem Ziel einen Schritt näher zu bringen und letztendlich gemeinsam mit ihnen über die Ziellinie "zu laufen"! Mein Motto: Bewegung ist Leben!

Mag. Sissy Poschik

Mag. Sissy Poschik, Clubinhaberin

Clubleitung und Verantwortlich für die Bereiche: Marketing, Kooperationen, Trainingssteuerung, Ernährungscoach B, Funktional Trainer

Mrs.Sporty lernte ich im Jänner 2010 kennen, als ich auf der Suche nach einem kurzweiligen, aber effektiven Training für mich selber war, das sich ideal in meinen hektischen Alltag einbauen ließ und nicht zu lange dauert. Leider gab es noch keinen Mrs.Sporty Club in Ebreichsdorf, der nächstgelegene war damals in Mödling. Dort trainierte ich einige Monate, wurde süchtig nach Mrs.Sporty und beschloss meinen "alten Beruf" als Kommunikations- und Mediamanager an den Nagel zu hängen und einen Club in Ebreichsdorf zu eröffnen, denn dieses Konzept fehlte einfach bei uns in Ebreichsdorf! Am 23.August 2010 war es dann soweit und Mrs.Sporty Ebreichsdorf wurde eröffnet. Das Konzept: 2-3x die Woche Kraft- & Ausdauertraining, im Zirkel, nur 30 Minuten pro Training, immer betreut und motiviert von den Trainerinnen und ausschließlich für Damen überzeugte. Mir ist es wichtig unsere Mitglieder individuell bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen, sie so ihrem Ziel einen Schritt näher zu bringen und letztendlich gemeinsam über die Ziellinie "zu laufen"! In meiner Freizeit entspanne ich mich am besten und liebsten bei der Gartenarbeit. Mein Motto: Bewegung ist Leben!

Edit Bella

Edit Bella, Clubmanagerin

Zirkelbetreuung & Trainergespräch, ausgebildeter Personal Trainer & Recreation and Health Promotion Manager

Das Training bei Mrs.Sporty ladet uns wieder mit Energie auf. Meiner Meinung nach, ist ein gutes Training mehr als nur körperliche Fitness. Es entscheidet sich im Kopf; denk nicht daran, was du an deinem Körper nicht magst. Konzentriere dich auf deine Ziele, was du besser machen kannst, deine Ziele zu erreichen! Die schönere Figur und bessere Gesundheit kommen von selbst - als Nebenwirkung! :-)

Silke Hardes

Silke Hardes, Trainerin

Zirkelbetreuung, Ernährungsinformation und Trainingssteuerung

Nach meinem abgeschlossenen Studium der Ernährungswissenschaften absolvierte ich den Aerobic - Instructor Lehrgang sowie die Ausbildung zum Fitness - Trainer. Mein Hobby macht ich dann zu meinem Beruf und seid Juli 2016 bin ich im Team. Mir gefällt an Mrs.Sporty, dass neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, auf sportlichem, als auch auf ernährungswissenschaftlichem Gebiet, für jede Frau alltagstauglich zugängig gemacht. Frauen werden bei Mrs.Sporty optimal zur Erreichung ihrer Ziele unterstützt. 3 Wörter die mich am besten beschreiben sind: sportlich, gesundheitsbewusst, fröhlich Ich freue mich auf euch im Zirkel!!! Eure Silke!

Jasmin Dorner-Fanto

Jasmin Dorner-Fanto, Trainerin

Personal Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen