Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Also jetzt muss ich mit dem Sport anfangen!

Wechseljahre? Beschwerden ade!

Brigitte Novak Mitglied des Monats Dezember 2013

Also jetzt muss sie mit dem Sport anfangen, bevor die gesundheitlichen Einschränkungen mit dem Eintritt der Wechseljahre beginnen!

Das war Ihre Motivation als sie vor nun über zwei Jahren als eine der Ersten bei Mrs. Sporty Mitglied wurde. Zunächst war es schwer für sie den Sport und die viele Arbeit unter einen Hut zu bringen.

Deshalb brach Brigitte nach fast 2 Jahren und einer Abnahme von ca. 7 kg das Training kurz ab.

Nach einigen Gesprächen mit Trainerinnen des Mrs. Sporty Teams kam Brigitte aber wieder regelmäßig zum Training und ist jetzt regelmäßig 3mal in der Woche bei uns! „Ich hatte , als ich in den Wechsel gekommen bin 15 kg zugenommen und wollte mich wieder wohl und beweglich fühlen.“ Sogar die Verspannungen sind durch den Muskelaufbau weg! „Der Club befindet sich in meiner Nähe, man kommt sehr gerne zu Euch und die 3 Runden sind übersichtlich. Außerdem finde ich es sehr gut, dass die Trainingszeiten flexibel wählbar sind und ich keine Termine brauche´ Das Training macht sehr viel Spass!“

Brigitte, wir freuen uns , dass wir Dich betreuen dürfen! Du bist eine Freude für uns. Deine Kontinuität ist ein Vorbild! Auf viele weitere gemeinsame Runden!

03. Dezember 2013
Menue schließen