Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Claudia Mitglied des Monats Mai 2014

Ich bin 43 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Seit mehr als zwei Jahren bin ich nun Mitglied bei Mrs. Sporty und komme drei Mal die Woche zum Training. Eine Freundin nahm mich damals zu einem Schnuppertraining mit und ich bin geblieben! Für mich ist das Mrs. Sporty-Training optimal – es verbindet Krafttraining mit Ausdauertraining. Und 30 Minuten sind im Nu um – diese Zeit kann auch ich als dreifache Mutter in meinem Terminkalender unterbringen. Ich wohne in unmittelbarer Nähe – das ist auch ein Pluspunkt für den Club. Zwar kann ich nicht mit großen Gewichtsverlusten dienen, aber mein Körperbau hat sich definitiv zum Positiven verändert. Meine Muskulatur ist gestärkt und ich fühle mich total fit! Und das ist super! Ich freue mich sehr, ein “Mitglied des Monats” sein zu dürfen! Mir bereitet das Training sehr viel Spaß, denn hier kann ich von meinem Alltag so richtig abschalten. Ein freundliches und kompetentes Team steht mir immer zur Seite. Danke liebes Mrs. Sporty-Team für eure Unterstützung und eure motivierenden Worte, wenn´s einmal nicht so rund läuft! Macht bitte so weiter! Alles Liebe wünscht Euch Claudia

02. Mai 2014
Menue schließen