Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Doris Mitglied des Monats März 2014

Seit Jänner 2012 bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty in Essling. Ich wollte unbedingt für meine Figur etwas tun. Sport und Bewegung waren immer ein Thema für mich, doch ich wollte etwas Gezielteres dafür tun, da ich mit meiner Figur und meinem Gewicht eher unzufrieden war und trotz be-wusster Ernährung nicht den gewünschten Erfolg hatte. Ich habe in der Zeitung über Mrs. Sporty gelesen und so habe ich beschlossen, es einfach zu ver-suchen. Ich begann mit einem Schnuppermonat, die Be-geisterung war sehr groß und so entschied ich fix beizutreten - mit großem Erfolg. Mit Unterstützung des gesamten und sehr kom-petenten Mrs. Sporty Teams, besuche ich je nach Zeit 2- bis 3 Mal pro Woche das Training. Besonders abwechslungsreich und toll finde ich die verschiedenen Themen, die je nach Jahreszeit angeboten werden, wie bei-spielsweise der Ski Zirkel oder der Zumba Zirkel. Nach jedem Training fühle ich mich sehr wohl und frei im Kopf. Durch meine oftmaligen und jahrelangen Erfahrungen mit Fasten habe ich viel über gesunde Ernährung und gesundes Essen erfahren. Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen, ich habe 8 Kilo abgenommen und eine Kleider-größe verloren. Trotz längerer Pause durch eine Knieverletzung, habe ich mein Gewicht und meine Figur halten können. Ich freue mich jedes Mal auf das Training, bin sehr zufrieden und fühle mich rundum wohl. MEIN MOTTO: „Leben ist Bewegung und Bewegung ist Leben“. Ein großes Dankeschön an das gesamte Mrs. Sporty Team.

Alles Liebe,

Doris 

07. März 2014
Menue schließen