Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Elfriede Mitglied des Monats Juni 2014

Bevor ich zu Mrs.Sporty kam, war ich jahrelang in einem Aerobic Club. Vor 3 Jahren bei einem Schnupper-Training des neu eröffneten Mrs. Sporty Clubs hat mir die Art des Trainings so sehr gefallen, dass ich nun schon 3 Jahre dabei bin. Ich bin außerdem sehr tanzbegeistert und wirke in einer orientalischen Gruppe mit. Das Training bei Mrs. Sporty ist für mich schon zur Gewohnheit geworden. Wenn ich etwa eine Woche nicht im Club bin und nicht trainieren kann, fehlt mir etwas und ich freue mich schon auf das nächste Training. Nach den 30 Minuten Kraft-und Ausdauertraining bin ich etwas ausgepowert, aber schon nach kurzer Zeit fühle ich mich wieder wohl und super. Die Hauptgründe meines Studio-besuches sind Fitness, Beweg-lichkeit und Wohlfühlen. Danke an das Trainerteam, welches super ist. Positiv finde ich auch den wöchentlichen Wechsel der Übungen.

Mit sportlichen Grüßen, Elfriede

 

Liebe Elfie, vielen Dank! Du bist eine Bereicherung für unseren Club und wir sind sehr froh, Dich bei uns zu haben!

12. Juni 2014
Menue schließen