Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gertrude, 50 Jahre

2007 erkrankte ich zum 2. Mal an Brustkrebs. Ich verlor nicht nur meine Haare, sondern auch meine Muskeln. Nach einer Kur fing ich

wieder mit dem Training (Ski-Gymnastik) und mit dem Laufen an. Aber mir fehlte etwas.

Da erzählte mir meine Kollegin von Mrs. Sporty. Obwohl sie nicht

sehr sportlich war, ging sie regelmäßig zum Training. Sie nahm etliche Kilos ab und ihr Körper begann sich zu formen.

Da beschloss ich, mir Mrs. Sporty anzusehen. Es gefiel mir so gut, dass ich mich nach dem ersten Training gleich anmeldete.

Jetzt bin ich seit ca. 1 ½ Jahre dabei und kann es jedem empfehlen.

Ob dick, dünn, jung oder alt

Mrs.Sporty ist für jedermann bzw jede Frau!

04. Februar 2013
Menue schließen