Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hilde Mitglied des Monats Februar 2014

Mein erstes Training bei Mrs.Sporty begann schon vor einigen Jahren in Simmering. Bald darauf wurde auch in Essling, wo ich ja wohne, ein Club eröffnet, was mich bewog, den Club zu wechseln, was un-problematisch möglich war und ab diesem Zeitpunkt 2 bis 3 Mal/Woche für mein nur ein halbe Stunde dauerndes Training an meinem Wohnort zu bleiben. Wir werden von qualifizierten Trainerinnen unterstützt, was mir sehr wichtig ist. Nach einem Training mit Freude und Elan fühle ich in mir die Lebensgeister erwachen. Die Muskulatur ist gestärkt, der Körper gut durchblutet und der Stoffwechsel angenehm angeregt. Das spürte ich schon nach den ersten Besuchen im Club. Bald waren auch meine Rücken- und Schulterprobleme wie weg-geblasen und gehörten seit ich regelmäßig trainiere der Ver-gangenheit an. Außerdem hat sich mein Körpergewicht um 4 Kilogramm verringert! Ich kann daher nur jeder Frau, die auf gutes Aussehen, Figur, Gewicht und vor allem Gesundheit Wert legt, das Training bei Mrs. Sporty Essling wärmstens ans Herz legen und wünsche allen, die sich ent-schließen gutes Gelingen.

Hilde Holmann

07. März 2014
Menue schließen