Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Meine Erfolgsgeschichte

 

Zuerst einmal vorweg, ich freue mich sehr Mitglied des Monats Juni zu sein.

 

 

 

Ich war schon einmal ein begeistertes Mrs. Sporty Mitglied in Essling gewesen,   

 

als ich noch einmal schwanger wurde und leider pausieren musste.

 

In der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt im September 2014 ging der Zeiger der Waage immer weiter nach oben.  

 

 

 

Durch das Stillen kamen die Gelüste und ich ernährte mich nur noch von Süssem.

 

Doch schon bald fühlte mich nicht mehr wohl. Kopfschmerzen und Rückenschmerzen plagten mich.

 

 

 

Also beschloss ich, kurz vor Weihnachten 2014,  wieder zu Mrs. Sporty in Essling zu starten.

 

Ich wurde total herzlich empfangen und fühlte mich von Beginn an total wohl im Club.

 

2-3 Mal in der Woche gehe ich nun zum Training. Man wird toll motiviert durch die Trainerinnen und es gibt auch immer was zu Lachen. So macht es gleich noch mehr Spaß.

 

Ernährungsmäßig habe ich natürlich auch alles geändert. Ich trinke hauptsächlich Wasser und esse bei  jeder Mahlzeit sehr viel Gemüse.

 

Schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass meine Kleidung lockerer wurde. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr und auch die Rückenbeschwerden sind kaum noch vorhanden.

 

Nach 6 Monaten Training  bei Mrs.Sporty Essling habe ich bereits 14 kg verloren und fühle ich mich total fit und viel ausgeglichener.

 

Es fehlen jetzt nur noch ein paar Kilos bis ich mein Wunschgewicht wieder erreicht habe.

 

Sandra, 29 Jahre

 

Liebe Sandra, schön, dass du wieder bei uns bist;-)) wir freuen uns mit dir über deinen Erfolg! Dein Mrs.Sporty Team Essling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25. Juni 2015
Menue schließen