Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats 11/15

Bewegung und Ernährung-hochwirksam und es macht Spass!

 

Mein Name ist Natascha Mpunga, ich bin nun seit Juni 2015 Mitglied bei

 

Mrs. Sporty Essling und ich bin begeistert!

 

Freude an der Bewegung habe ich immer schon gehabt – so habe ich seit Jahren immer wieder neue Sportarten ausprobiert! Ich war Laufen, habe Zumba gemacht, war in diversen Fitnessstudios…, nach einer gewissen Zeit verlor ich aber immer wieder das Interesse daran!

 

So haben sich über die letzten Jahre auch einige überflüssige Kilos angesammelt und ich bekam immer wieder Kreuzschmerzen oder andere Beschwerden! Ich fühlte mich in meinem Körper nicht mehr so wohl wie früher, war oft müde und ausgelaugt!

 

Von meiner Freundin, die schon längerer Zeit hier trainiert, habe ich von Mrs. Sporty gehört und beschlossen, mir das Training einmal anzusehen!

 

Ich fühlte mich vom ersten Moment an hier wunderbar persönlich betreut, das Team ist so nett und einfühlsam, die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm – kurz ich bin seit dem mindestens 2-3 Mal pro Woche hier und es gefällt mir sehr!

 

Mitte August entschloss ich mich dann auch noch, das Ernährungsprogramm auszuprobieren und habe schon nach wenigen Wochen  einige Zentimeter Bauchumfang und ein paar Kilos verloren – ich hätte mir nie gedacht, dass eine Ernährungsumstellung so wirksam sein kann! Dazu kommt noch, dass dieses Programm wirklich leicht in den Alltag integrierbar und umsetzbar ist!

 

 In Kombination mit dem speziell für uns Frauen entwickeltem Training kann man rasch Erfolge sehen und dies motiviert wiederum zum Weitermachen!

 

Generell fühle ich mich nun wieder fit und vital, ich habe mehr Energie und fühle mich wieder rund um wohl!

 

10. November 2015
Menue schließen