Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

Mein Name ist Claudia. Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Essling. Ich bin seit Ende Jänner 2016 bei Mrs. Sporty Essling.

Vor Mrs. Sporty hatte ich Gewichtsprobleme, Rückenschmerzen und keinen Ausgleich von meinem Alltag. Ich wusste, dass sich etwas ändern muss, und so habe ich mich bei Mrs. Sporty in Essling angemeldet.

Nun sind fast 4 Monate vergangen, und das ist der momentane Stand: Ich habe bereits einige kg abgenommen, der Fettanteil wurde verringert und meine Rückenschmerzen sind fast vollständig verschwunden. Ich habe mich seit meiner Kindheit nicht mehr so wohl und fit gefühlt wie jetzt, obwohl die Ziele noch nicht einmal vollständig erreicht sind.

Außerdem hat sich durch Mrs. Sporty auch anderes verändert: meine Sitz- und Stehhaltung ist viel aufrechter als früher. Mein Selbstbewusstsein ist dadurch massiv gestiegen. Ich bin außerdem viel glücklicher und strahle dies auch in meiner Umwelt aus. Durch den veränderten Körper fühle ich mich auch viel weiblicher, und habe dementsprechend auch meine Kleidung etwas verändert :-).

In meiner Bekanntschaft mache ich seitdem natürlich viel Werbung für Mrs. Sporty, und hoffe, dass ich viele Leute dazu bewegen kann, dies ebenfalls zu probieren.

Ich bedanke mich natürlich bei meinen Trainerinnen, denn ich hätte es ohne sie nicht so gut geschafft. Ich hoffe, dass ich mit Euch noch einiges mehr erreichen kann, und freue mich auf die nächsten spannenden Monate.

Den anderen Mitgliedern wünsche ich natürlich, dass sie sich genauso wohl fühlen wie ich, und sich ihr Leben durch Mrs. Sporty auch so verändert hat.

Ich wünsche nun allen einen schönen Sommer, und bedanke mich, dass ihr mich gewählt habt.

Liebe Grüße Claudia

 

Liebe Claudia, wir freuen uns über Deine Erfolge bei uns und wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Training

Mischa, Patrizia, Melanie, Agata, Ines & Regine

 

21. Juni 2017
Menue schließen