Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2015

          

MITGLIED DES MONATSAPRIL 2015

Mein Name ist Naheda und ich bin im November 30 geworden. 

Ich darf mich Mrs.Sporty Mitglied des Monats April nennen. 

Seit Jänner 2013 bin ich  Mitglied bei Mrs.Sporty Essling. Nach meinem ersten Kind, habe ich mich entschlossen wieder mehr Sport in meinen Alltag zu bringen. Ich habe Mrs. Sporty durch Freunde kennengelernt und bin sehr froh damit begonnen zu haben. Es bringt einfach Schwung in den Alltag!

Am liebsten habe ich eindeutig den Latinozirkel, kurz Zumba genannt, denn es macht einfach immer Spaß und einige Übungen bringen mich auch zum Lachen. Die Freude und Begeisterung von Agata reißt mich einfach mit.

 

Seitdem ich Mitglied  bei Mrs. Sporty Essling bin,  fühle ich mich um vieles besser. Krafttraining und Ausdauer sind die optimale Kombination. Zuvor kannte ich keine Zirkeltrainings und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Denn es macht wirklich Spaß! Dank  dem Mrs. Sporty Training habe ich  inzwischen 16 kg abgenommen und darüber bin ich sehr froh, denn wie einige Frauen wissen,  sind Schwangerschaftskilos nicht so leicht wegzubekommen und eine richtige Ernährung allein reicht da leider nicht. Ich kann Mrs. Sporty Essling jeder Frau nur empfehlen!  Liebe Naheda, wir sind so stolz auf dich und wünschen dir viel Glück! Weiter so! Dein Mrs.Sporty Team Essling

12. April 2015
Menue schließen