Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2012 : Ewa

...es gibt viele Gründe, warum ich Mrs.Sporty liebe:

  • Erstens bin ich froh, dass wir endlich ein Sportstudio in der Nähe haben. Noch vor Kurzem musste ich einen weiten Weg zurücklegen, um ein Fitnesszentrum zu erreichen. und da das Training so kurz dauert, eine halbe Stunde ! kann ich jetzt jederzeit ohne vorher zu planen kommen und mein Training absolvieren.
  • Zweitens bin ich so froh, dass hier nur Frauen trainieren und wir also unter uns sind. Es ist uninteressant, wie ich aussehe, ob ich dick , dünn, alt oder jung bin. Hauptsache das Training macht Spass! Und das macht es in unserem Club!

Das gesamte Team sorgt dafür , dass wir uns wohl fühlen und unsere Ziele erreichen. Die Trainerinnen gehen auf unsere Wünsche ein: man kann selbst entscheiden, pb man im Zirkel Unterstuutzung möchte oder das Training lieber alleine gestaltet. Ob man Anleitung wünscht oder eben nicht.

Meine Ziele erreiche ich spielend: ich nehme nicht mehr zu, obwohl ich sehr viel Süsses esse. Ich habe feststellen müssen, dass es mir nicht wichtig ist, meine Essgewohnheiten zu ändern, aber ich omme drei mal in der Woche trainieren und so muss ich das nicht!

Ich liebe die Athmosphäre bei uns. Ich fühle mich einfach wohl und tanke viel Energie.

Danke!

14. Januar 2013
Menue schließen