Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2015

Minus 14 kg nach meinem Baby!

 

MITGLIED DES MONATS  JULI 2015  -  Sigrun

 

 

 

Liebes Mrs. Sporty-Team, zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken, daß Ihr mich zur Mrs. Sporty des Monats Juli gewählt habt.

 

Hier ist meine Geschichte: mein Name ist Sigrun Simon,  ich bin 41 Jahre alt und habe letztes Jahr im April meinen Sohn Jakob zur Welt gebracht, den Ihr alle ja auch schon gut kennt, weil er mich immer beim Turnen begleitet und dank eurer Hilfe, diese Zeit auch meistens ganz brav in seinem Wagerl sitzen bleibt.

 

Durch die Schwangerschaft und Stillzeit habe ich leider nicht nur Gewicht zugenommen, sondern es auch v.a. wegen meinen Essgelüsten während der Stillzeit nicht geschafft, dieses auch wieder abzunehmen.

 

Zwar bin ich mit meinen beiden Buben (Jakob und unser Hund Elwood) täglich ein bis zwei Stunden spazieren, aber das hat leider keinen Effekt gezeigt.

 

Also habe ich Mitte Februar bei Mrs. Sporty begonnen. Das hat mir von Anfang an sehr viel Spaß gemacht.  Zunächst brachte es eine Körperumformung und als ich dann meinen Sohn Anfang April abgestillt und mit diesem Zeitpunkt auch noch meine Ernährung komplett umgestellt habe (ich esse sehr viel Gemüse, Eiweiß und Roggen- sowie Dinkelteigwaren und trinke fast ausschließlich Wasser), ist es mir gelungen bis jetzt 14kg abzunehmen.

 

Darüber bin ich sehr glücklich. Es fehlen mir zu meinem persönlichen Ziel noch 10kg, was ich mit Eurer Hilfe sicher schaffen werde.

 

Bewegung hat mir immer schon sehr viel Freude bereitet und jetzt macht es wieder doppelt Spaß, weil alles plötzlich wieder einfacher geht.

 

Also nochmals vielen lieben Dank, dass Ihr mich gewählt habt und für Eure Unterstützung

 

Liebe Sigrun, der kleine Jakob und du bereiten uns viel Freude im Club

 

und sei sicher: zusammen schaffen wir alles, was du dir vornimmst!

 

Dein Mrs.Sporty Team Essling

 

 

 

 

26. Juni 2015
Menue schließen