Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe mich nie wirklich für Sport interessiert, bis ich von Mrs. Sporty erfahren habe.

Das Angenehme daran ist, daß das Training nur 30 Minuten dauert und die Geräte sehr leicht zu bedienen sind . Man kann sich also sein Training individuell gestalten oder bei einem der Zusatz-Zirkel, also beim Latino-, Outdoor-Zirkel oder Power-Zirkel mitmachen.

Die Atmosphäre ist toll und die Trainerinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

Ich finde es auch sehr angenehm daß wir Frauen unter uns sind.

Es ist somit egal wie man aussieht:

Hauptsache , wir erreichen unsere Ziele und daß es Spaß macht!

Ich fühle mich sehr wohl nach dem Training und bin sehr glücklich , daß ich was für meine Gesundheit mache.

Vielen Dank an das Mrs. Sporty Team!

Eure

Lina

11. März 2013
Menue schließen