Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2015

Beweglichkeit und Kraft durch regelmässiges Training

Mien Name ist Heidi (Adelheid) und ich bin ab März 32 Jahre jung. Ich darf mich als Mitglied des Monats März vorstellen. Als Urgestein von Mrs.Sporty Essling bin ich seit 2011 dabei. Damals kannte ich das Mrs.Sporty-Trainigskonzept noch nicht und wurde durch die Vorbereitujngen zur Inbetriebnahme des Clubs aufnerksam, was da wohl entsteht. Die freundliche und fachlich kompetente betreuung des Teams machen mich seit damals zum treuen Mitglied und das regelmässige Training 2-3mal/Woche sind für mich fixe Bestandteile meiner Lebensplanung geworden.

Neben dem grossen Zuwchs an Wohlbefinden, der Steigerung meiner sportlichen Fähigkeiten wie Kraft, also Muskelaufbau - Ausdauer - Beweglichkeit sind wohl Spass und Freude und nicht zuletzt der geringe Zeitaufwand die grossen Motoren regelmässig zu kommen. Auch die relative Nähe meines Wohnorts ist natürlich ein Pluspunkt.

Jetzt im Frühling möchte ich wieder meinen Zentimeten weiter auf den Leib rücken. Vielleicht beginne ich mit dem Ernährungskonzept. Man erhualt ja, wenn man das möchte zusätzlich zum Training viel Unterstützung in Erährungsdingen. 

 

Heidi kommt seit 2011 und hat ihre gesamte Fitness- und Körper-Performance verändert.

04. März 2015
Menue schließen