Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS OKTOBER
SABINE B. UND IHRE GESCHICHTE:


Sport war immer Teil meines Lebens - daran konnte es doch nicht liegen!
Trotzdem gab es immer wieder Zeiten, in denen ich massiv Probleme mit meinem Gewicht hatte. Erst viel Disziplin beim Essen verhalf mir immer
wieder auf ein „normales“ Maß zurückzukehren. Irgendwann, knapp über 40, klappte das aber nicht mehr. Es ging nur noch bergauf.
Sport wurde zunehmend anstrengender und erste gesundheitliche Probleme stellten sich ein. Als ich schließlich dreistellig war kam ich 2018 zu Mrs Sporty Essling-Groß-Enzersdorf. Ich wollte nicht mehr das Walross in „normalen“ Fitnessstudios sein. Hier konnte ich mich in wertschätzender
Wohlfühlatmosphäre unter Frauen mit meinem Dilemma auseinandersetzen.


Es ging auch nicht gleich etwas weiter, wir probierten Trainingsvarianten, Ernährungspläne. Das Team bei Mrs Sporty wurde nicht müde mit mir ein Konzept zu erarbeiten, das endlich und nachhaltig wirkt.
Was ich keinesfalls mehr wollte war hungern, um später wieder die Zeiger der Waage nach oben klettern zu sehen.
Was wir gemeinsam bis heute geschafft haben seht ihr auf meinen Bildern. Gute 25 Kilo später kann ich sagen, dass ich mich mit bald 50 fitter und gesünder fühle als mit Mitte 30. Ich bin zuversichtlich im kommenden Jahr auch wieder mein „Normalgewicht“ zu erreichen.

Im Laufe meiner Zeit bei Mrs Sporty hatte ich mit einigen gesundheitlichen und unfallbedingten
Einschränkungen zu kämpfen, aber das Team hat zu jederzeit meine Trainingspläne an meine Bedürfnisse angepasst und mir mit Zuspruch und Zuversicht zur Seite gestanden.


In der Coronazeit konnte ich auch die Programme von mrssporty@home für mich entdecken, die es mir noch etwas leichter machten, mit viel Disziplin, Ausdauer und wirklichen Spaß am Training meine Ziele zu verfolgen.
Heute genieße ich vor allem die Gruppenstunden gemeinsam mit den engagierten Trainerinnen im
Club und sehe die Online Live-Trainings als Basis meines sportlichen Alltags.


Dranbleiben, nicht aufgeben, sich Unterstützung und Motivation im Club holen und vor allem viel
Spaß unter Freundinnen haben! Das ist mein Rezept und Danke an alle die daran mitwirken - noch
bin ich nicht am Ziel, aber ich bin ihm schon sehr nahe und die Herausforderung für die 50 + Jahre wird es dann sein, das Erreichte zu erhalten, um weiter gesund und fit durchs Leben zu gehen. Ich bin überzeugt, mit dem tollen Mrs Sporty Konzept und den lieb gewonnenen Trainerinnen hab
ich die besten Begleiterinnen auf diesem Weg.


Danke Euch für Eure Motivation und ich wünsche noch vielen anderen ähnliche Erfolge und vor
allem viel Spaß am Training und einer gesunden und trotzdem genussvollen Lebensweise. Mrs
Sporty gehört für mich da unbedingt dazu!
Liebe Grüße
Sabine

05. Oktober 2020
Menue schließen