Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2014

Hallo, ich bin Daniela Geyer und bin 26 Jahre alt . Seit Februar 2014 bin ich bei Mrs.Sporty Essling . Aufmerksam wurde ich durchs tägliche Vorbeifahren mit dem Auto, die Luftballons und die nette Deko draussen, der Tisch mit den Flyern hat mich angelacht. Bei meinem ersten Training habe ich sofort Feuer gefangen. Ich war begeistert: Muskelaufbau und Ausdauer in nur 30 Minuten. Wo findest du das? - Ich war ja schon in einigen Fitnesscentern, aber dieses Konzept hat eindeutig viele Vorteile: 1. kann ich den Club zu Fuss erreichen, er ist in meiner Nähe 2. ich sehe auch Damen mit Auto af dem Parkplatz parken, super! oder 3.mit dem Rad kommen, dafür gibts einen Radständer, goldwert! Zu Fuss zum Training kommen ist herrlich! Nach dem Training fühle ich mich immer superfit und habe gleich noch ein wenig frische Luft dazu! Die Trainerinnen sprechen einen bei Mrs.Sporty Essling mit dem Namen an, begrüssen einen liebvoll, dieser persönliche Umgang ist so angenhem. Sie kümmern sich während des Trainings um dich, schauen, dass du richtige Positionen auf den Geräten einnimmst und die Trainerin in der Mitte des Zirkels zeigt immer wöchentlich neue Übungen für die Ausdauerstationen. Immer abwechslungsreich, das ist das Training bei Mrs.Sporty. Was ich auch mag an dem Club ist , dass man von den Trainerinnen immer motiviert wird und dass es manchmal, wenn man besonderes erreicht hat, auch kleine Belohnungen gibt in Form von kleinen Geschenken. Auch nehme ich am Motivationsspiel teil, sehr lustig (!) und hole mir immer wieder ein leckeres Rezepte aus dem Club. Oder einen Ernährungstipp. Ich liebe es zu trainieren und kann dadurch meine Figur formen. Ich komme bis zu 4 Mal die Woche, 2 bis 3 mal würden reichen, aber ich komme so gern. Jedes Mal freue ich mich schon auf die nette Athmosphäre, die liebevollen Trainerinnen und das herrliche Körpergefühl nachher. Alle 2-3 Monate mache ich meinen Checkup, da sehe ich dann meine Erfolge am Papier und ich bin stolz auf mich und das Mrs.Sporty Team! Liebe Daniela, wir freuen uns ebenso. Mach weiter so fleissig und bleib so sonnig! Deine Regine, Patricia, Agata, Melanie, Selina und Mischa

03. September 2014
Menue schließen