Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats Februar Carla und Sabine

Mutter und Tochter bei Mrs.Sporty!

Mutter und Tochter

"Sabine fing im Sommer 2012 bei Mrs. Sporty an und brachte mich, ihre Mutter Carla im Herbst 2012 auch zu Mrs. Sporty"

Carla ist ein fesche, dunkelhaarige 45 Jährige, würde man meinen, wenn man es nicht besser wüsste. Obwohl Sabine mit ihren blonden Haaren ganz anders, wiewohl ebenso gutaussehend wirkt , merkt man an der Wesensart der beiden die Verwandtschaft . Sie sind eine Freude für uns Trainer, wenn sie den Club betreten.

"Als Mutter und Tochter haben wir die sportliche Erfüllung bei Mrs. Sporty gefunden"

Carla fragt Sabine: „Wie fühlst du dich eigentlich jetzt beim Training?"

Sabine: „Da ich wenig geschlafen habe, komme ich ja oft, wie heute, müde zum Training .Sobald aber unser Training vorbei ist fühle ich mich wieder fit."

Sabine arbeitet im Schichtdienst, also auch oft nachts.

Sabine fragt Carla: „Wie geht es dir dabei?"

Carla: „Seit ich bei Mrs. Sporty trainiere fühle ich mich viel jünger, weil mein Körper sich total verändert hat."

"Unsere Beschwerden im Rücken und an den Händen haben sich deutlich verbessert" meint Sabine.

Carla sagt zu Sabine: „Super das du mich zu Mrs Sporty mitgenommen hast!"

Sabine zu Carla: „ Mich freut, dass ich gemeinsam mit dir Zeit verbringe und dass wir gleichzeitg etwas für unsere Gesundheit tun!

Unser Ziel ist es lange in diesem Club zu bleiben, weil wir uns hier super wohl fühlen!"

Danke, dass ihr euch so wohl fühlt, ist eine große Freude für uns, das Team!

04. Februar 2013
Menue schließen