Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mtglied des Monats September 2015: Knieweh ade!

Mit dem Training und ohne Medikamete die Knieschmerzen besiegt

 

Grüss euch, ich bin die Uschi, 52 Jhre alt und stolzes Mitglied bei

 

 Mrs.Sporty Essling seit Mai 2014.

 

Im Jänner 2014wurde ich am Meniskus operiert.Dabei wude eine massive Beschuadigung meines Knies festgestellt. Der Arzt meinte, es sei eigentlich ein neues Kniegelenk notwendig, doch dafür sei ich ja noch zu jung.

 

Auf Anraten der Ärzte versuchte ich es mit teuren Knorpelaufbauspritzen und Tabletten. Doch die Schmeren wurden nicht besser.

 

Erst ein junger Arzt, der bei mir eine Nachsorgeuntersuchung vornahm, empfahl mit statt teurer Medikamente das Knie mittels Muskelaufbau zu stärken.Das Knie ist ja ein Scharniergelenk, welches nur ligamentär stabilisiert wird, dadurch sind Muskeln im Unter= und Oberschenkel lebensnotwendig. Auf anschliessender Reha-Kur trainierte ich erstmalig auf Geräten, ähnlich wie diejenigen, welche auch hier bei Mrs.Sporty Essling stehn. Tatsuachlich bemerkte ich rasch eine Verbesserung und Linderung meiner Schmerzen.

 

Schon während dieser Kur beschloss ich, danach gleich Mitglied bei Mrs.Sporty zu werden. Und wirklich, ich habe seitdem ich hier trainiere, also seit eineinhalb Jahren, keine Schmerzen und bin glücklich über diese positive Veränderung meines Gesundheitszustandes.Eigentlich sollten die Krankenkassen die ärzte dahingehend beeinflussen, den Patienten mit Gelenkproblemen nicht teure Medikamente sondern einfach Training bei Mrs.Sporty  zu verschreiben. Das würde nicht nur enorme Kosten sparen sondern den Betroffenen auch zu besserer Figur und Wohlbefinden verhelfen. Denn man verliert auch Kilos durch Training, denn man verbrennt Fett. Und verliert Zentimeter und strafft den ganzen Körper! Ich bekam im letzte Jahr viele Komplimente, denn alle meinten, ich huatte weiss Gott wieviel abgenommen. Und ich erklärte ihnen, dass ich keine Diät machte, sondern einfach bei Mrs.Sporty trainieren ginge.Mit wenig Zeitaufwand wird man hier von einem kompetenten Team betreut und gegebenfalls korrigiert. Jede Woche gibt es lustige neue Schrittfolgen. So wird auch die Koordination verbessert.

 

Mrs.Sporty Essling ist für mich eine Tankstelle für Energie, Wohlbefinden und Gesundheit!Dafür möchte ich dem Mrs.Sporty Essling Team danken und hoffe, dass ich hier noch lange tanken kann!

 

 

 

Uschi, wir danken dir für deine wundervollen Worte und gratulieren dir zu deinem Erfolg auf ganzer Linie!

 

Dein Mrs.Sporty Essing Team

 

Regine, Patricia, Melanie, Agata und Mischa

 

09. Oktober 2015
Menue schließen