Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sabine seit 3 Jahren glücklich und supererfolgreich!- Wir gratulieren!

Hallo, ich bin Sabine – Mitglied der ersten Stunde von Mrs. Sporty Essling. Die Eröffnung des Clubs damals, war meine Rettung, denn ich musste aus gesundheitlichen Gründen – durch meinen sitzenden Beruf, erbliche Vorbelastung, kein Sport u. natürlich Übergewicht hatte ich Venenprobleme u. musste operiert werden - dringend Gewicht reduzieren u. das hatte ich mir auch fest vorgenommen. Doch auch ich wollte nicht ein „normales“ Fitnesscenter besuchen, denn da empfand ich mich fehl am Platz, also ging es auf zu Mrs. Sporty und einer Jahresmitgliedschaft. Nach dem ersten Training war ich begeistert – Gleichgesinnte trainieren gemeinsam mit kompetenter Unterstützung durch die Trainerinnen – super! Nach einigen Wochen purzelten bereits die Kilos und nach dem Start des Ernährungsprogamms, ging´s flott Berg ab – mit dem Gewicht. 3 x pro Woche Training steht fix am Plan und es macht nach wie vor Spaß! Selbstverständlich habe auch ich Durchhänger, doch bin ich erst einmal im Club, dann ist alles vergessen u. beim Trainieren kann ich total gut abschalten – dann zählt nur die Bewegung. Bei der Ernährung ist es ähnlich, nachdem ich einiges an Gewicht verloren hatte, fiel es mir schwer (nach mittlerweile 3 Jahren), wieder mit der 1. Phase zu starten u. das Gewicht war wie einzementiert – es wurde nicht weniger – doch mit den regelmäßigen E-Checks u. der wirklich super Betreuung von Mischa, die sich so engagierte um mir bei der weiteren Gewichtsabnahme zu helfen u. mir so wichtige Tipps gab, haben WIR es geschafft u. nun klappt´s auch wieder mit dem Abnehmen! Ich bin wirklich froh, dass es Mrs. Sporty Essling gibt u. fühle mich gut aufgehoben – man wird fröhlich u. freundlich empfangen u. hat das Gefühl willkommen zu sein – das ganze Team ist super nett u. engagiert. Danke für die mittlerweile 3jährige Unterstützung u. ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre, denn es gibt noch einige Kilos zu verlieren ☺.

31. August 2014
Menue schließen