Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Susanne Mitglied des Monats Juli 2014

Punktgenaue Landung! Bei Mrs.Sporty bin ich wirklich punktgenau gelandet. Gesucht habe ich schon seit längerem eine Möglichkeit mich einfach fit zu fühlen, mit meinem Körper und meiner Kondition zufrieden zu sein. Durch unsere fünf Kinder habe ich die letzten zwanzig Jahre nicht an Bewegungsmangel gelitten, ganz im Gegenteil, sie haben mich immer flott auf Trab gehalten. Haushalt, Garten, Wäsche, Schule, Lernen, Spielen, diverse Chauffeurtätigkeiten und vieles mehr. Ich habe leidlich begonnen zu joggen, aber einmal war es zu heiß, dann hat es geregnet, dann wiederum war die Zeit zu knapp. Mit einem Wort es kam immer etwas dazwischen. Aus Neugierde bin ich der Einladung zum „Tag der offenen Tür“ gefolgt und schnell war ein Termin für das Probetraining vereinbart. Überzeugt war ich eigentlich sofort. Zwei Dinge schätze ich an dem Konzept von Mrs.Sporty sehr: Erstens das Trainingskonzept von 30 Minuten. Das ist eine Zeit, die sich jeder freimachen kann. Kurz, effizient, einmal Ausdauer, einmal Kraft. Durch die Musik und das „Gemeinsame Training“ gehen die drei Runden beschwingt und schnell vorbei und im Nu ist man mit dem Training fertig und fühlt sich total gut. Vielleicht erschöpft, aber nicht so kaputt, wie ich mich an manch anderen Abenden der Vergangenheit gefühlt habe. Die freundliche Aufnahme der Trainerinnen war ein zweiter Grund für mich. Dieses sich Willkommen-Fühlen! Die stets freundliche, kompetente Motivation und Anleitung der Übungen schafft eine angenehme Atmosphäre. Mitunter ergeben sich Gespräche rund um die Ernährung, wo Fragen beantwortet, Rezepte ausgetauscht oder neue Rezeptideen geboren werden. Ich habe für mich bei Mrs.Sporty genau das Richtige gefunden und möchte ein großes Dankeschön dem gesamten Team aussprechen.

Liebe Susanne, wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bist und wir Deinen Vorstellungen entsprechen! Du bringst Freude und Motivation in unseren Club. Mach nur weiter so! Dein Mrs. Sporty Team Essling

30. Juni 2014
Menue schließen