Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

SOZIALPROJEKT PAPAGENO

SPENDE an PAPAGENO - mobiles Kinderhospiz in Salzburg

Im Dezember 2017 haben wir zu einem sozialen Projekt aufgerufen.

Wir baten unsere Mitglieder, für uns Ihre Lieblingsweihnachtskekse zu backen. Diese haben wir im Club zu köstlichen Keksmischungen verpackt und verkauft. Ebenso haben wir eine große Weihnachtstombola durchgeführt. Preise im Wert von über € 1.000,- wurden ausgespielt. Als Hauptpreise eine 6-monatige Gratis-Mitgliedschaft, sowie eine 3-monatige Gratis-Mitgliedschaft. Durch die großartige Unterstützung unserer Mitglieder und den Erlös aus dem Verkauf von Keksen und Tombola-Lose konnten wir ingesamt € 1.420,- an das PAPAGENO Kinderhospiz übergeben.

Geschäftsführer Christof Eisl hat uns Mitte Januar im Club besucht und die Spende persönlich entgegen genommen.

Rund 2 kg mit viel Liebe gebackene Weihnachtskekse und Kletzenbrot konnten wir am 23.Dezember 2017 noch der Eugendorfer Tafel übergeben.

Auch dort hat man sich sehr über unsere Spende gefreut!

VIELEN DANK an alle fleißigen Hände, die uns so großartig unterstützt haben!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen der Tombola-Hauptpreise:

Susanne Oberrauch - 3 Monate Gratis-Mitgliedschaft

Marion Mühlfellner - 6 Monate Gratis-Mitgliedschaft

 

04. Februar 2018
Menue schließen