Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Wilfinger

Claudia Wilfinger, Clubinhaberin, Trainerin

Mrs.Sporty General Manager C, Mrs.Sporty Nutrycoach, Pixformance Functional Trainerin, Fitnesstrainerin, Ernährungstrainerin, Gesundheitstrainerin, Trainerin für Sport Rehabilitation, Pilatesinstruktorin, Rückeninstruktorin, Lauf Basic Instruktor, Lauf Instruktor

Ein wichtiger Teil unseres Erfolgs bei Mrs.Sporty ist die umfassende kompetente Betreuung des gesamten Teams, das unseren Damen mit Rat und Tat zur Seite steht. Für mich ist es immer wieder eine Freude zu sehen, wenn unsere Damen ihr Ziel erreichen und ich sie auf diesem Weg motivierend begleiten darf. Jede Frau hat einen anderen Wunsch bezüglich ihrer Gesundheit oder ihres Körpers, sei es keine Schmerzen mehr zu haben, die Beweglichkeit zurück zu erlangen, Kilos zu verlieren, die Haltung zu verbessern und noch vieles mehr. Mit meiner ganzen Energie und Lebensfreude unterstütze ich alle dabei, sich diese Wünsche zu erfüllen und ihren Körper wieder richtig zu spüren und sich wieder richtig wohl zu fühlen.

Karin

Karin , Trainerin

Mrs Sporty Basisausbildung, Mrs Sporty Zirkeltrainer, Aerobic Basis, Yogalehrerin

Ein Traum geht für mich in Erfüllung, als Trainerin bei Mrs.Sporty darf ich Frauen mit Empathie und Hilfsbereitschaft bei ihren individuellen, gesundheitlichen und sportlichen Zielen durch meine persönliche Betreuung unterstützen. Das wichtigste dabei für mich ist, Euch mit viel Spaß auf Eurem Weg zu einem gesunden Leben zu begleiten und Eure Wünsche wahr werden zu lassen.

Pauline

Pauline, Trainerin

Mrs Sporty Basisausbildung, Kinesiologin mit den Zusatzmodulen Psyche und Emotionsmanagment Medizinischer Masseur mit den Zusatzausbildungen Klangschalenmassage & Entgiftungsmassage Schiedsrichterin (Fußball)

Was mich dazu bewegt bei Mrs. Sporty zu arbeiten: Schon mein ganzes Leben lang begleitet mich das Thema Sport. Von Leichtathletik über Orientierungslauf bis hin zum Fußball habe ich schon einiges an Sportarten ausprobiert. Zurzeit bin ich ehrenamtlich bei der Bergrettung in Puchberg. Sport zum Beruf zu machen war schon immer ein Ziel von mir. Auch die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Mitmenschen liegt mir am Herzen. Als Trainerin bei Mrs. Sporty kann ich all das verbinden.

Janina

Janina, Trainerin

Mrs Sporty Basisausbildung, Schwimmlizenz Helfer und Allrounder, Surfschein, Reitlizenz R2

Für mich persönlich ist die Arbeit bei Mrs. Sporty eine Bereicherung in vielen Hinsichten. Einerseits genieße ich so einen perfekten Ausgleich zum Lernstress und andererseits die Möglichkeit meine sportlichen Erfahrungen, welche ich seit Kindesalter stets ausbaue, weiterzugeben. Dabei habe ich unter anderem gelernt, dass der Mut zum ersten Schritt und anschließendes Durchhaltevermögen das Wichtigste für dauerhaften Erfolg sind, was mich motiviert, diese wichtige Erkenntnis vorzuleben und mit euch zu teilen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen