Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Wilfinger

Claudia Wilfinger, Clubinhaberin, Trainerin

Mrs.Sporty General Manager C, Mrs.Sporty Nutrycoach, Pixformance Functional Trainerin, Fitnesstrainerin, Ernährungstrainerin, Gesundheitstrainerin, Trainerin für Sport Rehabilitation, Pilatesinstruktorin, Rückeninstruktorin, Lauf Basic Instruktor, Lauf Instruktor

Ein wichtiger Teil unseres Erfolgs bei Mrs.Sporty ist die umfassende kompetente Betreuung des gesamten Teams, das unseren Damen mit Rat und Tat zur Seite steht. Für mich ist es immer wieder eine Freude zu sehen, wenn unsere Damen ihr Ziel erreichen und ich sie auf diesem Weg motivierend begleiten darf. Jede Frau hat einen anderen Wunsch bezüglich ihrer Gesundheit oder ihres Körpers, sei es keine Schmerzen mehr zu haben, die Beweglichkeit zurück zu erlangen, Kilos zu verlieren, die Haltung zu verbessern und noch vieles mehr. Mit meiner ganzen Energie und Lebensfreude unterstütze ich alle dabei, sich diese Wünsche zu erfüllen und ihren Körper wieder richtig zu spüren und sich wieder richtig wohl zu fühlen.

Verena

Verena, Trainerin

Mrs.Sporty Basisausbildung, Nutry Coach B, Lauf-Basic Instruktor, Fußballerin

Mein Name ist Verena und ich habe schon sehr früh begonnen Sport zu treiben und betätige mich fast täglich. Leidenschaftlich gerne spiele ich Fußball. An meiner Arbeit bei Mrs.Sporty gefällt mir, die Damen auf ihrem Weg zu begleiten und motivieren zu dürfen. Außerdem möchte ich jeder Frau das Gefühl geben, sich ihren Wunsch nach einem gesünderen Lebensstil erfüllen zu können, den Spaß an Sport zu erkennen und niemals zu verlieren.. Die Atmosphäre bei uns im Club ist toll, unser Team funktioniert wie eine kleine Familie und ich bin froh ein Mitglied dieser Familie sein zu dürfen.

Charlotte

Charlotte, Trainerin

Mrs.Sporty Basisausbildung, Vital- und Gesundheitscoach

Mein Name ist Charlotte. Ich bin bei Mrs. Sporty, weil ich anderen Frauen helfen möchte, ihr Ziel zu verwirklichen. Außerdem habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wo ich mein Studium der Sportwissenschaften (Lehramt) mit einem Job verknüpfen kann: da ist Mrs Sporty Gloggnitz und sein Team genau das Richtige! Ich möchte mein Wissen mit anderen Leuten teilen und davon überzeugen, dass Bewegung ein Schlüsselfaktor zu vielfältigen Aufgabenstellungen im Alltag ist. Des Weiteren freut es mich, jede Frau als Einzelperson zu fördern und gemeinsam Schritte in die richtige Richtung zu machen. Vor allem weil man „unter sich“ ist, kann man ungestört an seinen Zielen arbeiten und seine Wünsche verwirklichen. Gemeinsam stellen wir ein breitgefächertes Team auf, welches unsere Mitglieder optimal unterstützen wird.

Steffi

Steffi, Trainerin

Mrs.Sporty Basisausbildung, Dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin, Dipl. Mentaltrainerin, Klangschalen-Therapeutin

Innere Balance spielt in meinem Leben eine zentrale Rolle. Auf Phasen enormer Aktivität folgt Ruhe - so zumindest der Optimalzustand. Um dieses Ziel zu erreichen, lernte ich speziell in den letzten Jahren viele hilfreiche Ansätze und Techniken kennen und durfte diese, bedingt durch meine eigenen turbulenten Lebensphasen, auch gleich anwenden. Als Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin weiß ich, wie wichtig es ist, gut auf sich selbst und seine Ausgeglichenheit zu achten. Der eigene Körper dient uns als Anker im "Hier und Jetzt", der schnell rückmeldet, wo gerade unsere physischen und psychischen Grenzen liegen. Umso genialer fühlt es sich dann an, die eigene Komfortzone immer wieder kontinuierlich zu erweitern und dies dann auch körperlich spüren und sehen zu können (z.B. durch Sport). Die Arbeit mit Menschen liegt mir persönlich sehr am Herzen und daher freue ich mich bei Mrs Sporty, in einem wunderbaren Team, nun viele motivierte und tolle Frauen bei Ihrer Zielerreichung begleiten zu dürfen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen