Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gewinnerin der Jahresmitgliedschaft bei Mrs.Sporty Gmunden

Beim diesjährigen Mondscheinbummel in Gmunden am 1.8.2013 wurde eine Jahresmitgliedschaft im neuen Sportclub "Mrs.Sporty Gmunden" verlost.

Die glückliche Gewinnerin, Frau Kratky, ist erst kürzlich aus dem Burgenland in die Gegend rundum den Traunsee gezogen. Die Freude war riesengroß, da sich dadurch natürlich auch die Gelegenheit ergeben wird, neue Bekanntschaften in einer angenehmen und familiären Atmosphäre zu knüpfen.

2013 ist für Frau Kratky generell ein Jahr der Veränderung. Zu ihrem Umzug hat sie es auch geschafft 50kg abzunehmen. Nun möchte sie natürlich das neue Gewicht halten und sich und ihrem Körper was Gutes tun.

Wir gratulieren Frau Kratky ganz herzlich und wünschen ihr alles Gute und Liebe für ihren Neustart in Gmunden.

Gewinnerin der Jahresmitgliedschaft
12. August 2013
Menue schließen