Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty des Monats Juni - CHRISTA FRIEDRICH

Seit der Geburt meiner 3 Töchter hatte ich immer mit Übergewicht zu kämpfen. Zahlreiche Diäten schlugen fehl und Sport war auch nie mein Ding. Zusätzlich habe ich eine Schilddrüsenerkrankung, die mir das Abnehmen auch nicht gerade erleichtere. Als ich im vergangenen Sommer bei einer Gesundenuntersuchung war, konfrontierte mich der Arzt mit der „Rechnung“ meines doch ungesunden Lebenswandel s. Gallensteine, Fettleber, Bluthochdruck usw. Nun sprach auch die gesamte Familie ein „Machtwort“ endlich was für mich und meine Gesundheit zu tun. Damit auch meine Enkelkinder noch ganz lange was von mir und meinen „Oma-Qualitäten“ haben! Zwei meiner Töchter sind Mitglieder der ersten Stunde von Mrs.Sporty und so entschied ich mich von Anfang an mit dabei zu sein. Schon der erste Zirkel bereitete mir riesigen Spaß! Seither gehe ich regelmäßig mindestens 3x die Woche zu Mrs.Sporty und nehme auch am Ernährungsprogramm teil. Mein Körper dankt es mir mit stetigen Gewichtsverlust, Muskelaufbau bis hin zum absoluten körperlichen und psychischen Wohlbefinden. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich meine Blutdrucksenkenden Medikamente absetzen und bei meiner letzten Kontrolle durch meinen Internisten war dieser voll des Lobes! Die Zeit, die ich bei Mrs.Sporty verbringe, zahlt sich zu 100 % aus. Ich tue in der Zeit etwas nur für mich und freue mich über die vielen Komplimente die ich seither bekomme.

Mein Ziel ist es solange ich mich bewegen kann bei Mrs.Sporty zu bleiben und das wird hoffentlich noch sehr lange der Fall sein !

Mrs. Sporty des Monats Juni - Christa Friedrich
04. August 2014
Menue schließen