Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats April - ANITA ZEILINGER

Mein Name ist Anita und ich trainiere seit Oktober 2013 regelmäßig zweimal pro Woche bei Mrs.Sporty in Gmunden.

Anfangs wollte es jedoch mit dem Abnehmen nicht ganz so klappen. Vor allem der vorweihnachtliche Stress und die ständige Versuchung durch Kekserl und Süßes, machten meinem Plan, ein paar Kilos zu verlieren, zunichte. Als ich mich im Jänner entschloss am Mrs.Sporty Ernährungsprogramm teilzunehmen, war ich zuerst skeptisch, doch mit leckeren Gerichten und ohne jemals hungern zu müssen, habe ich in knapp 6 Wochen mehr als 8 kg abgenommen und meinen Körperfettanteil um 7% reduziert.Auch mein Taillenumfang hat sich um 15 cm verringert und meine Freunde überhäufen mich seither mit positive Kommentaren und Komplimenten!

Gesamter Verlust (Oberarme, Taille, Hüfte, Oberschenkel): 44 cm! Mein Mann, der sich auch an das Bausteinsystem hält, und ich haben bereits mehr als 30 kg für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit abgenommen.

Ja, ich gebe gerne zu: Meine Erfolge machen mich stolz ich fühle mich gesünder und lebensfroher denn je. Danke, Mrs.Sporty!“

Mrs.Sporty des Monats April - Anita Zeilinger
26. Mai 2014
Menue schließen