Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Annette Holzinger

Annette Holzinger, Clubinhaberin

Personal Fitness Trainerin, Ernährungsberaterin, Functional Trainerin

Sport, Bewegung und gesunde Ernährung waren für mich von Kindheit an ein großer Bestandteil meines Lebens. Schon als kleines "Lausmädle", wie man in meiner Heimat analog zum "Lausbub" sagt, war ich immer auf der Gass' und habe früh mit Leichtathletik begonnen. Einige Verletzungen haben mich später zunächst zur Auseinandersetzung mit dem eigenen Bewegungsapparat gebracht. Das Thema hat mich schnell so fasziniert, dass ich möglichst viel darüber wissen wollte: Wie hängen gewisse Abläufe im Körper miteinander zusammen? Warum schmerzt mein Knie, wenn ich bergab gehe oder laufe? Was bringt mir Barfußlaufen? Was haben Schulterschmerzen mit der Hüfte zu tun? Auf all diese Fragen wollte ich Antworten haben! Im Laufe der Zeit absolvierte ich also einige Trainerscheine, erweiterte sukzessive mein sportwissenschaftliches Wissen und trainierte als Personal Fitness Trainerin viele Kunden. Ich liebe es, im Bereich Sport- und Trainingswissenschaft immer auf dem neusten Stand der Erkenntnisse zu sein! Außerdem fasziniert mich, wie die in unserer Gesellschaft sich immer mehr ausbreitenden Krankheitsbilder wie Diabetes Typ II, Bluthochdruck und Co mit dem modernen Lebensstil und in hohem Maße mit der Ernährung zusammenhängen und wie viele dieser Erkrankungen durch eine Ernährungsumstellung und Bewegung zumindest gelindert werden können. Ein ganzheitlicher Ansatz wäre hierbei ein Gewinn für alle Gefährdeten und bereits Erkrankten. Im neuen Mrs. Sporty Club in Graz-Andritz, den ich mit viel Energie und Unterstützung meines Teams großteils selbst umgebaut habe, freue ich mich sehr, Frauen zu unterstützen, die sich dazu entschieden haben, dass sie ihr Leben und ihre Gesundheit nicht dem Zufall überlassen, sondern es selbst bestimmen!

Tanja Radikovic

Tanja Radikovic, Personal Trainerin

Zirkelbetreuung, Administration

Nach einer sportlichen Jugend im Leistungssport (Judo und Tischtennis), hinderten mich eine durch das Wachstum schlimmer gewordene Schulterfehlstellung an der Fortsetzung meiner Karriere. Lange Zeit war dadurch Sport kein Thema mehr in meinem Leben, was ich zunächst frustriert hinnahm. Das sollte sich erst kurz vor meinem 40. Geburtstag wieder ändern! Ein Geschäftspartner erlitt in jungen Jahren einen Schlaganfall und mir wurde dadurch erst so richtig bewusst, dass man aktiv werden muss, um gesund zu bleiben bzw. zu werden. Ich begann zunächst mit Radfahren wieder an meiner Kondition zu arbeiten. Einige Zeit später stieg ich aufs Mountainbike um und bin seither begeistert in den Bergen mit meinem Radl unterwegs! Als ältestes Mitglied im Team weiß ich, wie schwer es fallen kann, Sport wieder in seinen Alltag zu integrieren, vor allem, wenn Beruf und evtl. Familie einem die Zeit vermeintlich nicht lassen. Wir schaffen das gemeinsam! Ich freue mich auf dich!

Seno Begicevic

Seno Begicevic, Personal Trainer

Hallo! Ich bin Seno, einer der Fitnesstrainer im Studio. Schon als kleiner Junge habe ich mich für Sport interessiert und habe es zu einem Teil meines Berufslebens gemacht. Ich bin seit mehr als 5 Jahren im Bereich Fitness tätig. Für mich ist Fitness eine Lebensart. Der menschliche Körper ist nicht für ein Leben im Büro ohne Bewegung angelegt. Bewegung ist ein Urtrieb des Menschen, das sieht man schon an kleinen Kindern, die sich, wann immer man sie lässt, rennen, toben und umhertollen. Jugendliche und Erwachsene sitzen viel zu viel. Mein Job ist es, Menschen zu motivieren, aufzustehen, ihr Leben aktiver zu gestalten und auch ab und zu ihre Komfortzone zu verlassen. Wer das hin und wieder schafft, meistert auch die Herausforderungen des Lebens!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen