Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

DANKE! Ich kann euch nur sagen, es lohnt sich!

Ganz ehrlich, ich kann mir meine Woche ohne mein Training bei Maria, Sabine und Chrissi nicht mehr vorstellen. Vor allem muss ich zugeben: das war nicht immer so. Als ich Anfang 2012 mich endlich aufraffte und mich bei Sabine zum Training anmeldete, war ich sehr skeptisch, ob ich es lange aushalten würde. Und jetzt: 3 x in der Woche gehe ich zum Sport und freue mich immer wieder all die freundlichen Menschen dort zu treffen! Als ich mit dem Training begann, bemerkte ich, dass ich sehr große Schwierigkeiten in der motorischen Koordination hatte. Also, wenn ich die Beine bewegte, taten meine Arme nicht das, was sich Chrissi oder Sabine vorstellten und wenn die Arme folgten, war es mit den Beinen unmöglich. Mit sehr viel Geduld und vielen Lachanfällen mühten sich Maria, Sabine und Chrissi ab, mir die Koordination beizubringen. Heute gelingt es mir sogar schon bei den Übungen zu sprechen. Ich bin stolz auf mich und darauf, dass die „Mädels“ die Ausdauer hatten und nicht die Flinte ins Korn warfen. DANKE! Ich kann euch nur sagen, es lohnt sich die Ausdauer zu haben, damit wir auch noch in fortgeschrittenem Alter beweglich und gelenkig bleiben, noch eine gute Figur haben und in jeder Lebenssituation gute Figur machen. Deshalb bin ich so glücklich meine Verlängerung und meine neuen Mrs.Sporty Flip Flops zu haben.

Liebe Michaela, vielen lieben Dank für diese Zeilen. Es macht immer wieder Freunde dich beim Training zu unterstützen. Dein Elan, deine Energie sind ansteckend und machen uns riesig Spaß! Mach weiter so, bleib so fröhlich beim Training wie du bist und bewahre deine sonnige liebenswerte Art. Auf weitere energievolle Trainingseinheiten mit dir freuen sich Dein Mrs. Sporty Team

01. September 2014
Menue schließen