Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Mrs.Sportys!

Wir erweitern unser Trainingsangebot – lasst uns LIVE zusammen trainieren! 

Start unseres MRS.SPORTY home LIVE Trainings ist heute Sonntag um 17:00. 

Ja richtig, wir trainieren mittels LIVE Konferenz mit euch gemeinsam. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Wir Trainerinnen haben unsere Wohnzimmer umfunktioniert, damit wir wieder persönlich miteinander trainieren können.

Wie könnt ihr teilnehmen: Ihr habt von uns ein E-Mail mit dem Einladungs-Link (dieser gilt für alle Trainings) und einer Anleitung erhalten. Ist noch kein E-Mail angekommen sendet uns bitte eine Nachricht an club478@club.mrssporty.at, meldet euch unter 0664/1112476 oder sendet uns eine WhatsApp.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen und wir haben nun die Beste gefunden. Wir freuen uns mit euch in eine aktive Woche starten zu dürfen.

Nehmt an unseren Trainings teil, lasst uns Spaß haben und an euren Zielen arbeiten! 

Wir wünschen euch viel Spaß bei den kommenden LIVE Einheiten. Bitte gebt uns gerne Rückmeldung per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder in unserer Facebook-Gruppe!

Wir sind für euch da!
Bleibt gesund!

22. März 2020
Menue schließen