Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2014

“Sportmuffel und Schokoladentiger, diese zwei Wörter treffen auf mich zu…besser gesagt: Haben auf mich zugetroffen, denn seit Jänner 2014 bin ich eine überzeugte Mrs.Sporty und keine Naschkatze mehr.

Dank meiner lieben Schwiegermama Isabella (auch eine fleißige Mrs.Sporty) bin ich überhaupt erst auf diesen supertollen Club gestoßen. Ich habe mir gedacht:“ Warum nicht, anschauen kostet nichts.“ Schon nach dem ersten Probetraining wusste ich, dass das Mrs.Sporty Trainingskonzept genau das Richtige für mich ist um von meinen lästigen 72kg wegzukommen. Stets gut gelaunte Trainerinnen und sympathische Mrs.Sportys machen sehr viel aus, um sich in einem Sportstudio wohl zu fühlen. Neben 2 entzückenden Kindern (5 Jahre, 8 Monate) und einem tollen Mann ist dies zusätzlich der Ideale Ausgleich, der mir gut tut.

Ich besuche das Zirkeltraining regelmäßig mind. 3x/ Woche, gehe mit einem Lächeln hinein und mit einem noch größeren nach Hause. Ich habe auch meine Ernährung mit Hilfe des Mrs.Sporty Ernährungsprogramm umgestellt. Ich koche nun gesünder und es schmeckt der ganzen Familie. Das Resultat nach 8 Wochen waren: 14kg weniger auf der Waage und viel mehr Energie. Ich freu mich jedes Mal in den Club gehen zu können um meine „3Rundler“ zu absolvieren.

Danke an das gesamte Mrs.Sporty Team für die bisherige großartige Unterstützung! Nicht zuletzt danke an meine Mama, die es mir ermöglicht, 30 Minuten Vollgas zu geben, während Sie sich zu Hause liebevoll um meine kleinen Schätzchen kümmert.

"Liebe Kerstin, du bist der Beweis dafür dass Konsequenz mit Spaß Erfolg bringt. Wir freuen uns mit dir über deine erreichten Ziele und hoffen, dass du deine tolle Figur weiterhin bei uns in Form hältst. Dein Mrs. Sporty Team."

Super Leistung
17. April 2014
Menue schließen