Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2014

Durchhalten lohnt sich!

Seit gut einem Jahr trainiere ich nun bei Mrs.Sporty und es ist einfach toll. Grund für meinen Trainingsbeginn war eigentlich Facebook. Über eine Freundin die ein Foto geteilt hatte, kam ich dazu. Auf dem Bild war ein Mädchen in Sportklamotten mit der Überschrift: „Auf jetzt zu Mrs.Sporty!“ Mein Gedanke war: „WOW – so will ich auch aussehen.“Ich ergriff sofort die Chance und vereinbarte ein Probetraining. Als ich im Club ankam und mich Sabine so freundlich empfing war es für mich eigentlich schon klar: Das mach ich!Am Anfang war es wirklich hart, da der Begriff Sportmuffel voll auf mich zutraf. Aber ich habe mir gedacht – NEIN ich gebe nicht auf, ich zieh das jetzt durch. Ich will mich in meinem Körper wieder wohlfühlen. Und siehe da, ein knappes Jahr später kann ich nun sagen: Ich hab es geschafft!Dank der regelmäßigen Check-ups und dem Ernährungsprogramm habe ich mein Gewicht um 10 Kilo minimiert und auch mein Körperfett = weggeschmolzen. Nur aufgrund des tollen Trainings und dem lieben und wirklich immer motivierten Team habe ich durchgehalten.

FAZIT: Mein Erfolg kam zwar langsam aber er kam. Deshalb kann ich nur sagen- Durchhalten lohnt sich!

Liebe Evelyn! Wir sind stolz darauf, mit dir so eine erfolgreiche „Mrs.Sporty“ im Club zu haben. Du zeigst, dass Durchhaltevermögen und Spaß zum Erfolg führen.

05. August 2014
Menue schließen