Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2014

Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will findet Wege!

„Ich suchte schon seit längerem nach einem passenden Training für mich. Es sollte nicht allzu zeitaufwändig sein, effektiv und in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Und siehe da: Ich wurde fündig. Nämlich bei Mrs.Sporty! Ich hatte im Haus Nr.92 was zu erledigen und bin danach spontan in den Club gegangen um mich beraten zu lassen. Begeistert von dem Mrs.Sporty Trainingskonzept wurde ich sofort Mitglied. Seit damals bin ich eine begeisterte Mrs.Sporty!

Liebe Karin! Wir sind stolz auf dein Durchhaltevermögen und deine Konsequenz bei der Zielerreichung und freuen uns immer, dich im Zirkel zu haben! Mach weiter so!

Dein Mrs.Sporty Team Maria, Christine und Sabine

"Ich wurde fündig"
04. Juli 2014
Menue schließen