Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2014

Ich trainiere seit 2 Jahren bei Mrs.Sporty. Schon beim ersten Probetraining wusste ich- hier bin ich richtig. Kein kompliziertes Geräte einstellen und Gewichte stecken. Jede Trainingsminute wird genutzt, das Training ist sehr abwechslungsreich und lässt sich super in meinen Alltag integrieren. Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht, Koordination- nichts kommt zu kurz. Sollte ich einmal schlecht gelaunt sein (was eher selten vorkommt)-nach dem Training bei Mrs. Sporty sind gute Laune und Lebensfreude zurück. Im Herbst plane ich einen längere Trekkingtour und dank der tollen Betreuung und den regelmäßigen Check-Ups ist es mir gelungen mein Körpergewicht um das Gewicht meines Tagesrucksackes zu verringern.

Liebe Elisabeth!Wir freuen uns, dass du dich bei uns so wohl fühlst und dir das Training bei Mrs. Sporty so gut tut. Weiterhin viel Erfolg beim Training und viel Spaß auf deiner Trekkingtour!

05. Juni 2014
Menue schließen