Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit über 2 Jahren besuche ich regelmäßig 2-3 Mal in der Woche das Mrs.Sporty Zirkeltraining. Ich bin nach wie vor begeistert und konnte so meinen Muskelaufbau zur Erhaltung meiner Gesundheit und Beweglichkeit verbessern. Durch das regelmäßige Training, konnte ich meine Rückenbeschwerden lindern und Mrs. Sporty erspart mir so den Weg zum Arzt. Darüber hinaus macht Bewegung bei Mrs. Sporty Spaß!

Dank dem fürsorglichen und kompetenten Teams des Mrs. Sporty Club Jakomini, fühle ich mich besonders fit und gut aufgehoben.

Ich hoffe, dass ich noch lange so motiviert am Training teilnehmen kann.

Liebe Luise! "Wir freuen uns mit dir und werden Dich weiterhin voll motiviert und gut begleiten.“

Dein Mrs. Sporty Team Maria, Chrissi und Sabine

01. Mai 2014
Menue schließen