Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs Sporties des Monats Dezember 2013

Patricia Siebenhofer und Tanja Karner

Als wir beide im April letzten Jahres zusammen in eine Wohnung gezogen sind, wurde uns beiden klar – es musste sich etwas ändern! Das gute Essen – die warme Wohnung – das kuschelige Bett! Genug des Guten! Als wir Tag für Tag beim Einkaufen an diesen rosaroten und weißen Luftballons vorbeiliefen, hatten wir die perfekte Lösung - Mrs. Sporty! Kein überlaufenes Fitnessstudio, nur Frauen, nette und perfekte Betreuung UND das Training dauert nur 30 Minuten, welches sich also optimal mit unserem Uni-Alltag vereinbaren lässt. Durch die tolle Motivation der freundlichen Betreuerinnen, unsere gegenseitige Motivation (wenn eine ein Tief hat, motiviert die andere sie) und die regelmäßigen Check-Ups, zeigten sich schnell Erfolge! Das harte Training hat sich bei uns schon wirklich bezahlt gemacht! Tanja hat ca. 16 cm an Umfang verloren! Patricia sogar ca. 23 cm! Und wir haben heuer am Grazer City Run teilgenommen, was ohne Mrs. Sporty nicht möglich gewesen wäre! Durch diese Ergebnisse wurde unser Ehrgeiz geweckt – wir freuen uns jede Woche auf die tollen Zirkel (CORE Training – zurzeit unser Liebling) und werden dem Mrs. Sporty Team noch ein bisschen auf den Nerv gehen ;-)

Liebe Tanja, liebe Patricia! Wir freuen uns sehr über Eure Erfolge. Schön, dass ihr gemeinsam so viel Spaß am Training habt und hoffentlich geht ihr uns noch laaaange auf die Nerven!

09. Dezember 2013
Menue schließen