Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty des Monats Feber 2014

Rune Reistenhofer

Die bunten Luftballons an der Hausfassade haben mich damals neugierig gemacht. Ich ging hinauf, um mir die Räumlichkeiten anzusehen, sofort erblickte mich eine der Trainerinnen und erklärte mir das Konzept. Ich war augenblicklich begeistert und es ließ mich nicht mehr los. So kam es also, dass ich nun seit genau 2 Jahren regelmäßig (2-3 Mal proWoche) ins Studiotrainieren komme. Jedes Mal freue ich mich aufs Neue, weil es mir so gut tut mich zu bewegen, und gelenkig und fit zu bleiben und weil das ganze Ambiente passt, angefangen von den stets hilfsbereiten und freundlichen Trainerinnen, über die Möglichkeit die verschiedenen Geräte zu benutzen und vor allem die dazwischen stattfindenden Übungen zu bewältigen. Mein Ziel ist es, solange wie möglich hierher zu Mrs. Sporty zu kommen. Ich möchte noch lange durchtrainiert und beweglich bleiben, noch sehr, sehr lange.

Liebe Rune, du bist ein tolles Beispiel dafür, dass Bewegung einfach Spaß macht und gesund hält. Wir sind stolz, dass du schon seit 2 Jahren konsequent bei uns im Club trainierst und freuen uns auf weitere sportliche Jahre mit dir. Dein Mrs. Sporty Team :-)

07. Februar 2014
Menue schließen