Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs Sporty des Monats Jänner 2014

Nora Thier

Meine Geschichte ist schnell erzählt: Seit es Mrs.Sporty gibt, bin ich dabei! Mein Ziel war es Muskeln aufzubauen und meine Kondition zu verbessern. Genau diese Kombination von Kraft und Aus-dauer war in meinem Fall ideal. Das ganze Umfeld, die hellen Räume, tolle Musik, ab-wechslungsreiche Zirkel, liebe Kolleginnen und das beste Team machen das Training zu den lustigsten, aber auch effektivsten 30 Minuten! Nach einiger Zeit war ich aus gesundheitlichen Gründen mehrmals gezwungen für länger mein Training zu unter-brechen, aber das ist eine andere Geschichte! Jetzt aber, nach meiner Hüft-OP(inzwischen zwei künstliche Gelenke) habe ich mit neuem Elan wieder durchgestartet und siehe da, meine Werte waren noch nie so gut! Deutlich an Muskelmasse zugenommen und Fett abgebaut und meine Kondition ist einfach super! Man kann also auch mit zwei Prothesen noch ordentlich Gas geben und nicht vergessen: keep on "schwitzing"

Liebe Nora, du beweist, dass vieles möglich ist und, dass sich das Training besonders vor und nach gesundheitlichen „Problemen“ auszahlt. Wir bestaunen mit Freude, wie regelmäßig und konsequent du zum Training kommst. Dein Mrs. Sporty Team

27. Dezember 2013
Menue schließen