Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs Sporty des Monats November 2013

Elfi Großebner

Mein Internist meinte im April ich müsste meine "INNEREN WERTE" verbessern und der Spiegel sagte, dem "ÄUßEREN" würde es auch nicht schaden. Nicht „schlank und schlaff“ - sondern „rank und straff“, war meine Devise. Das hieß E r n ä h r u n g umstellen und B E W E G U N G machen. Rosa und weiße Luftballons wiesen mir den Weg zu MRS.SPORTY. Der freundliche Empfang, die ausführlichen und gut verständlichen Erklärungen bei der Einführung bestätigten, dies war der richtige Weg. Die Circle-Runden wurden mit der kompetenten und motivierenden Trainingsbegleitung (fast) immer zum Vergnügen. "Ich habe keine Zeit", gilt nicht, da ich jederzeit ins Training einsteigen kann.Meine Belohnung im Oktober: 1. Blutwerte stark verbessert - keine Tabletten notwendig! 2. "Schallmauer 80 kg" durchbrochen = Motivation fürs Endziel.

Vielen Dank dem Mrs.Sporty-Team für die kameradschaftliche und aufbauende Unterstützung.

Liebe Elfriede! Wir danken dir für deinen Enthusiasmus und die Freude, die du beim Training ausstrahlst. Weiterhin viel Erfolg!

08. November 2013
Menue schließen