Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty des Monats Oktober 2013

Ingrid Riedl

„Ich habe mich in August 2012 dazu entschlossen, zu Mrs.Sporty zu gehen, um meine Rückenbeschwerden zu mildern. Neun Monate ging ich regelmäßig zweimal die der Woche zum Training. Mir gefallen dabei besonders die Abwechslung und die sympathischen Trainerinnen, die mich sehr gut unterstützten. So zeigten sich schnell die ersten Erfolge. Ich fühlte mich fitter, ausgeglichener und nahm bald 6 Kilogramm ab. Leider musste ich krankheitsbedingt vier Monate aussetzen. In dieser Zeit ist mir das Training sehr abgegangen. Meine Reha ist allerdings dadurch, dass ich schon vorher fleißig trainiert habe, schneller und erfolgreicher verlaufen. Ich konnte es gar nicht erwarten wieder in den Club zum Training zu kommen.“

Wir freuen uns, dass du dich bei uns so wohl fühlst und dir das Training bei Mrs. Sporty so gut tut. Toll, dass du gleich nach deiner Reha wieder zu trainieren begonnen hast. Weiter so!

02. Oktober 2013
Menue schließen