Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty veränderte meine Einstellung zu sportlichen Aktivitäten und Bewegung!

Mareika Sorta

 

Sport ist Mord – genau das war meine Einstellung zu sportlichen Aktivitäten und Bewegung. Die Auswirkungen meines nicht allzu gesunden Lebensstils, sowie ein Bürojob mit quasi null Bewegung machten sich schleichend, dafür immer stärker bemerkbar – ständige Müdigkeit, Abgeschlagenheit, keine Ausdauer, schnell außer Atem sein, etc. sind nur einige Beispiele. Auch die dadurch entstandenen Fettpölsterchen an Hüfte und Co. bereiteten mir keine Freude. Ich musste etwas ändern! Durch Zufall ging ich bei Mrs.Sporty vorbei und wurde neugierig – schnell und unkompliziert wurde ein Termin zum Probetraining vereinbart. Meine anfänglichen Zweifel – Ich und Fitnessstudio? Schaff ich es regelmäßig zum Training? Bleib ich konsequent? wurden durch die nette Betreuung und der tollen Atmosphäre schnell verdrängt. Die ersten Ergebnisse ließen auch nicht lange auf sich warten – ich wurde vom Couchpotato zu einem begeisterten Mrs.Sporty Mitglied und ich fühle mich heute besser denn je – wer hätte gedacht, dass ich nach so kurzer Zeit bereits zum Mitglied des Monats werde – vor fünf Monaten, ICH am allerwenigstens J

Ich wünsche dem gesamten Team von Mrs.Sporty für 2015 alles Gute, viel Glück und macht weiter so! J

 

 

„Liebe Mareika, nicht ohne Grund bist du von uns zum Mitglied des Monats gekürt worden. Denn wer das Training sowie das Ernährungskonzept so regelmäßig und mit so viel Spaß durchzieht wie du, gehört belohnt.

Und wie man sieht auch mit Erfolg!

In der kurzen Zeit (5 Monate) schon -8cm Taillen Umfang;

             -6,7% Körperfett;

                 -7kg abgenommen;

das ist wirklich großartig! Du kannst wirklich sehr stolz auf deinen Erfolg sein.

 

Mach weiter so, wir dein Team (Maria, Sabine und Christine) gratulieren herzlich.“

11. Januar 2015
Menue schließen